Referenzen

Kompetenz in Kombi mit Zuverlässigkeit, Tempo und guter Laune – mehr Schlussredaktion geht nicht!

 

Viola Wallmüller

Chefredakteurin Laura, Alles für die Frau und Mein TV & ich bis 2016 sowie Lust auf mehr bis 2017


Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau Pohl und ihrem Team sehr! Der hohe Qualitätsanspruch, die Flexibilität, eine maximale Kundenorientierung sowie der Einsatz aktueller Software erleichtern uns den Publishing-Alltag enorm. So gewinnen wir Raum und Zeit für unsere wesentlichen Aufgaben.

 

Kassian Alexander Goukassian

Geschäftsführer Falkemedia


Die Zusammenarbeit mit SchlussBlick, insbesondere auch mit Sigrun Pohl, ist erstklassig. Wir können jederzeit sicher sein, dass unsere Texte mit größter Sorgfalt gelesen, Fehlerchen ausgemerzt und Alternativ-Vorschläge bei Wortdopplungen angeboten werden. SchlussBlick ist ein in jeder Hinsicht kompetenter Partner für unsere Redaktionen.

 

Maria Sandoval
Chefredakteurin Lisa“, Frau im Trend“, ma vie“, Birgit Lust auf mehr


Gerne nutze ich die Chance, mich auf diesem Weg für die wirklich super Zusammenarbeit über die vielen Jahre zu bedanken. Frau Pohl und ihr Schlussredaktions-Team betreuen mit der nötigen Professionalität, aber auch mit einer ruhigen und stets sympathischen Art seit Jahren die Schlussredaktion verschiedenster Kundenmagazine und anderer Werbemedien von uns – darunter waren z. B. Titel der Firmen Bünting, Bartels & Langness, Veolia, akzenta (REWE).

Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg bei allen weiteren Aktivitäten.

 

Marc Hoffmann

Geschäftsführer m3 Verlag GmbH, Hamburg


Die Zusammenarbeit mit der Schlussagentur Sigrun Pohl war durch professionelle Präzision in sehr angenehmer Atmosphäre geprägt.

Jegliche Kommunikation und Abstimmung lief immer und über Jahre schnell, vertrauensvoll und klar ab, was besonders an Schlusstagen von hohem Wert ist!

 

Thomas Otto

Chefredakteur Frau im Trend 2007 bis 2016


Frau Pohl lernte ich 2004 kennen. Sie übernahm in der Schlussredaktion von Laura spontan eine Vertretung und überzeugte sofort mit höchster Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit. Ich engagierte sie vom Fleck weg für die Alles für die Frau, die kurz vor der Markteinführung stand. Die externe Schlussredaktion lief mit Frau Pohl so grandios und effizient, dass die Verlagsleitung ihr in den darauffolgenden Jahren die schlussredaktionelle Verantwortung für weitere Hefte übertrug – wie sich herausstellte, war dies der Startschuss für ihr erfolgreiches Lektoratsbüro SchlussBlick.

 

Sabine Fäth

Chefredakteurin Laura und Alles für die Frau von 2000 bis 2008,

heute Geschäftsführerin SCRIBERS[HUB] GmbH